31.12.2022 Danke 2022!

Freundinnen und Freunde,

das Monster Nimmersatt ist aus einem viel zu langen Winterschlaf erwacht und hat mehr Hunger als je zuvor. Zeit, ihm Futter zu schenken!

So fühlte sich unser Jahr 2022 an. Glücklicherweise haben wir mehr gelacht als geweint und zwischen auf und ab, scheitern und triumphieren ist am Ende des Jahres wieder ein angekommen sein geworden.

 

Vielen Dank an euch da draußen!! Für jedes Konzert, egal ob großer Club oder kleines Jugendzentrum, für jede Shopbestellung und für jeden Zuspruch eurerseits in Bezug auf diese Band.

 

Wir danken Bianca und dem gesamten Team von Dackelton Records! Ihr habt uns ein neues Zuhause gegeben und mit uns in diesem Jahr ein ganz besonderes Album zu unserem Jubiläum veröffentlicht. Es ist absolut bemerkenswert mit wie viel Leidenschaft ihr das alles auf die Beine stellt. Wir freuen uns auf die gemeinsame Zukunft <3

 

Ebenfalls ein riesiges Dankeschön an unsere fleißigen Crew-Bienchen im Hintergrund, die bei jedem Livekonzert und rund um das Thema Larrikins unermüdliche Arbeit leisten. Ob Merchverkauf, Longdrink, Film und Foto, Onlineshop oder einfach nur Dabeisein. Ohne euch ginge das alles nicht!!

Wir haben also am Ende des Jahres wieder genügend Inspiration gesammelt und werden diese zu einem leckeren Futterkorb verarbeiten! ;)

 

Kommt gut ins neue Jahr, passt auf euch auf und bleibt gesund <3

 

Eure Larrikins

15.12.2022 Konzertabsage Güstrow & Dannenberg

Freundinnen und Freunde,

ziemlich schlechte Neuigkeiten! Gestern noch die Shows beworben, liegt heute der Lange lang. Und zwar so richtig. Dementsprechend werden wir die Konzerte am Freitag im B.A.Rocktikum Güstrow und am Samstag im Raum2 e.V. Dannenberg leider nicht spielen.

 

Wer uns kennt weiß, dass wir nur im äußersten Notfall solche Entscheidungen treffen. Wir möchten live immer 100% für euch geben und spielen deshalb genau in diesem Augenblick der Vernunft den Ball zu. Halbgas ist nicht, Gesundheit geht vor und Christian bleibt im Bett!!

 

Die Karten für das Konzert in Güstrow behalten ihre Gültigkeit. EXAT spielen am Samstag trotzdem im Raum 2, also hingehen. Wir werden beide Termine im Jahr 2023 nachholen und mit euch fette Konzerte feiern, verlasst euch darauf.

 

Wir hatten uns sehr auf das letzte Livewochenende im Jahr 2022 gefreut, hoffen an dieser Stelle aber auf euer Verständnis.

 

In diesem Sinne, bleibt gesund!

 

Larrikins 

12.12.2022 - Dankeschön Rostock!

Rostock, was für ein Abend..!

 

Das wir sie also, die Kuddertour #2 und was sollen wir sagen? Wir sind immer noch überwältigt. Die Erwartungen waren riesig und die Messlatte hing nach der Kuddertour im Jahr 2019 verdammt hoch.

 

Der Freitagabend hat dann aber doch all unsere Vorstellungen übertroffen. Konzerte wie dieses und eure steigende Energie von Song zu Song entschädigen jede Sekunde des Wartens während dieser verdammten Pandemie. Es war einfach nur wunderschön. Für genau diese magischen Augenblicke machen wir das!

 

An dieser Stelle ein großes Dankeschön an unsere Crew, die es in 1,5 Stunden geschafft hat die Käppn Brass konzertfein zu bekommen, an Möwe & Die Ölmützen - mudöm für's warm machen und an die gesamte Crew der Fahrgastschifffahrt Käppn Brass GmbH.

 

Es knipste: Christian Thiele Fotografie

 

Wir ruhen uns noch ein paar Tage aus und sehen uns dann am Wochenende hier:

16.12.2022 Güstrow - B.A.Rocktikum

17.12.2022 Dannenberg - Raum2 e.V. + EXAT

 

Wir verneigen uns!

 

Larrikins

01.12.2022 - Güstrow wir haben ein Date <3

Am 16.12.2022 spielen wir im B.A.Rocktikum Güstrow. Bergi und seine Crew feiern 25-jähriges Jubiläum, wir haben die »REMINISZENZ« im Gepäck und eine rappeldicke Setlist mit dem Schönsten aus zwanzig Jahren Larrikins.

 

Also gleich mehrere Gründe um vorbeizukommen und mit uns zu feiern. Nutzt den Vorverkauf und holt euch direkt im Club ein Ticket.

 

Larrikins • Live in Güstrow // B.A.Rocktikum

 

Wir freuen uns auf einen schwitzigen Abend :-)

Larrikins

Bandkontakt

Larrikins GbR

Postfach 1401

37213 Witzenhausen

Email: kontakt@larrikins.de