28.06.2021 - Zurück in die Zukunft - Das Open Air Konzert

Wir spielen ein Konzert vor Publikum.

 

Das erste, seit Februar 2020. Fühlt sich fast ein bisschen befremdlich an diese Zeilen zu schreiben aber es ist wahr. Wir gehen endlich zurück auf die Bretter.

 

Am 10.07.2021 spielen wir mit Show off Freaks und Drei Meter Feldweg vor der Moorscheune Boberow - dem Ground des Rock im Moor Festivals - ein Open Air Konzert. Wir sind aufgeregt und voller Vorfreude.

 

Es gibt genau 200 Tickets und ihr solltet euch hier schnellstmöglich eines davon sichern:

 

https://infest-clothing.com/.../onlineticket-zurueck-in...

 

Wir haben soooo Bock euch wieder in die Augen zu schauen und für euch zu spielen!

 

Macht die Bude voll!!

 

Zurück in die Zukunft - Das Open Air Konzert

 

Larrikins

27.06.2021 - Das nächste Geburtstagskind...

Happy Birthday Icke!

 

Unser Technikass und Musikgenie feiert heute seinen Geburtstag

 

Wir wünschen dir alles Liebe, drücken dich und stellen ein‘ kalt für dich!

 

Deine Bänd & Crew <3

 

Foto: DropInk

21.06.2021 - Happy Birthday, Laubi!

Frontmann und Strippenzieher im Hintergrund:

Alles Gute zum Geburtstag Felix!

Möge dein Bier stets gekühlt und jederzeit eine Hand breit Wasser unterm Kiel sein!!!

 

Foto: DropInk

13.06.2021 - Videopremiere << Mit dem Rücken zur Wand >>

»Mit dem Rücken zur Wand« ist nicht nur Sommerhit, Mutmacher und Livehymne, sondern auch ein Rückblick auf viele gemeinsame Jahre mit dieser Band. Länger als die Hälfte unserer Leben begleitet uns die Musik nun schon und dieses Video wird euch zeigen, warum!

 

Danke an unseren langjährigen Freund DROPINK Alex für das Video und den M.A.U. Club Rostock für die Unterstützung bei der Umsetzung!

Macht euch ein Kaltgetränk, schnürt die Tanzschuhe und dreht auf!

Wie immer gilt, teilt das Ding durch alle Kanäle, gebt uns euer Feedback und helft uns durch euren Support!

 

Viel Spaß beim Durchdrehen!

Larrikins


03.06.2021 - Grüße Zwischendurch!

Hallo Leute,

 

wir können uns ja auch mal wieder melden, dachten wir uns. Alle gesund, alle wohlauf. Während der ganzen Stille hier in den Netzwerken waren wir nicht untätig.

 

Wir haben in den letzten Monaten ein Album aufgenommen, dessen Aufnahmen wir am vergangenen Montag exakt mit diesem Bild beendet haben. Das Ding kommt dann hoffentlich noch in diesem Jahr!

 

Außerdem wird es in diesem Monat noch ein richtig feines Musikvideo zu einem unserer Favoriten der letzten Platte geben. Darauf dürft ihr euch jetzt schon riesig freuen und passend dazu unseren Channel https://youtube.com/user/larrikinsoffiziell abonnieren!

 

Wir sind am Start Leute, keine Angst! Wer uns unterstützen möchte, checkt den Shop unter www.larrikins.de/shop und lässt ’ne Mark da!

 

Ansonsten können wir euch nur empfehlen: Genießt die Sonne, macht euch ein Kaltgetränk und schickt die negativen Gedanken mit den Wolken ins Nichts.

Wenn was ist, ruft durch!

Larrikins

Bandkontakt

Larrikins GbR

Postfach 1401

37213 Witzenhausen

Email: kontakt@larrikins.de