27.06.2022 - Happy Birthday Icke!

Happy Birthday lieber Mike,

 

zu deinem Geburtstag wünschen wir dir nur das Beste und viele kalte Jägermeister!

 

Bleib so wie du bist, du Genie der Technik und Musik!

 

Deine Band und Crew <3

23.06.2022 - Vorverkaufsstart "Reminiszenz"-Bundles

Am 28.10.2022 erscheint unser Jubiläumsalbum »Reminiszenz« über Dackelton Records / Broken Silence und ist ab jetzt überall vorbestellbar!

In unserem Shop gibt es exklusiv 150 limitierte Jubiläumsbundles.

Neben Album, Shirt und Papes wandert mit dem Jubiläumsmagazin ein absolutes Highlight auf euren Tisch.

Zwanzig Jahre Bandgeschichte auf über 100 Seiten. Das ganze Chaos - der ganze Wahnsinn!

 

JETZT VORBESTELLEN UNTER: https://www.larrikins.de/shop/bundles/

 

Wir freuen uns auf alles was kommt <3

 

Larrikins

21.06.2022 - Happy Birthday Felix!

Happy Birthday lieber Felix,

 

zu deinem Geburtstag wünschen wir dir weiterhin Energie, Ideenreichtum sowie die Genialität, die du seit Jahren an den Tag legst.

 

Hab einen tollen Tag und gönne dir einen ordentlichen Schluck.

 

Deine Band und Crew <3

 

Foto: Christian Thiele

20.06.2022 - Videopremiere "Gib Nie auf"

Mit »Gib nie auf« präsentieren wir euch das erste Video zum kommenden Album »REMINISZENZ«, welches die Anfangsjahre der Band zum 20-jährigen Jubiläum dokumentiert.

Gedreht in all den Locations die über Monate nicht öffnen durften, spricht uns der Song nach über zwei Jahren Pandemie-Aussitzen aus der Seele und hat uns immer wieder das Rezept zum Durchhalten aufgetischt:

Mut bündeln, Kopf hoch und Arsch in den Sattel.

Wir hoffen, dass euch der Song dasselbe Gefühl schenkt. Und jetzt, aufdrehen und weiter verbreiten!

Danke an unseren Freund Alex von DROPINK für die Umsetzung.

Larrikins


19.06.2022 - Proberaumkonzerte

Was früher wöchentlich auf dem Plan stand, ist heute zu einer Seltenheit geworden. Nachdem auch wir knapp 10 Jahre keine Proberaumshow gespielt haben, war es am vergangenen Freitag endlich wieder soweit. Singlerelease, so viele tolle Menschen auf einem Haufen und Temperaturen wie in einer Sauna. Luftfeuchtigkeit, die die Poster von den Wänden holt, durchgeschwitzte Schuhe und die Band auf zwei Stunden Vollgas. Liebe Feiergemeinde, ihr habt den vergangenen Freitag zu einem Feiertag für uns gemacht. Danke an ALLE, die am Start waren. Und während wir weiter unsere Shirts trocknen, legen wir euch noch die morgige Videopremiere von »Gib Nie Auf« ans Herz.

Den Link dazu findet ihr hier: https://www.youtube.com/watch?v=heAdOVI84o8 

 

Bis morgen <3

 

Larrikins

17.06.2022 - Singlerelease "Gib nie auf"

Freundinnen und Freunde,

 

endlich ist es soweit. Wir freuen uns sehr euch endlich wieder neue Musik präsentieren zu dürfen. Mit »Gib nie auf« erscheint heute die erste Single aus dem im Herbst erscheinenden Album »REMINISZENZ«.

Zehn Songs aus den Anfangstagen der Band, verpackt im heutigen Gewand. Songs, die uns seit Jahren begleiten, es aber nie auf Platte geschafft haben. Ein Geschenk auf das Durchhalten und zu zwanzig Jahren Bandgeschichte.

 

Das Musikvideo zu »Gib nie auf« erscheint am 20.06.2022 auf unserem YouTube Kanal. Also, abonnieren und vorfreuen.

 

Aber jetzt zerrt ihr euch bitte erstmal die Single rein. Und zwar laut und voller Energie. Hier geht es zu den verschiedenen Streamingplattformen: https://orcd.co/larrikins-gibnieauf

 

Voller Freude,

 

Larrikins

15.06.2022 - Presave "Gib nie auf"

Singlerelease am Freitag 17.06.2022 auf allen bekannten Streamingportalen!

 

Pre-Save-Link hier: https://orcd.co/larrikins-gibnieauf

 

Teilt es in die Welt und ab dafür!

 

Bocklevel 200,

 

Larrikins


08.06.2022 - Danke Torgau!

Torgau, da haben wir aber ein paar Tage gebraucht um diesen fantastischen Samstag bei euch zu verdauen.

 

Autopanne, Ankunft in letzter Sekunde und helle Aufregung. Weggemacht in knapp 90 Minuten durch bestes Wetter, schnelle Getränkeversorgung und eine für 18.00 Uhr mega tolle Stimmung.

 

Vielen Dank an alle, die so früh aus ihren Zelten gekrabbelt sind und an das gesamte Team vom Pfingstrock Torgau. Wir sehen uns definitiv wieder..!

 

Kommt gut durch die Woche!

 

Larrikins

02.06.2022 - Pfingstrock Torgau 2022

Leute Leute,

 

es geht endlich wieder los. Diesen Samstag starten wir die Open Air Saison auf dem 18.Pfingstrock Torgau Benefiz Festival 2022 in Torgau. Wir spielen um 18:00 Uhr, haben 'ne rappeldicke Setlist im Gepäck und eine Menge Bock. Solltet ihr in der Nähe sein, lasst euch diesen Saisonauftakt nicht entgehen.

 

Außerdem seht ihr uns vorerst im Sonnenschein hier:

08.07. Grenzgebeat - Trebeltal

23.07. JuRoTo Open Air - Gallentin

06.08. Rock im Moor - Boberow

 

Und da es hier in den letzten Monaten viel zu ruhig war, pumpen wir euch in den nächsten Wochen wieder ordentlich zu. Wird gut!

 

Bock auf Sommer!

 

Larrikins

Bandkontakt

Larrikins GbR

Postfach 1401

37213 Witzenhausen

Email: kontakt@larrikins.de