28.10.2020  -  Live & Akustisch - Zusatzkonzert in Goldberg

Unser Konzert am 05.12.2020 in Goldberg ist ausverkauft. Wir freuen uns sehr, dass ihr uns so viel Vertrauen entgegenbringt und trotz der unvorhersehbaren Situation Tickets kauft. Vielen vielen Dank dafür!!

Da wir eine Menge Nachfragen bekommen haben und die Tickets für den Samstag innerhalb eines Tages vergriffen waren, haben wir uns entschieden auch am Freitag ein Unpluggedkonzert in der Stadtkirche Goldberg zu spielen.

 

Zusatzkonzert »Live & Akustisch« Stadtkirche Goldberg - 04.12.2020

Der Vorverkauf für das bestuhlte Konzert mit 70 Tickets startet ab jetzt in unserem Shop unter:

www.larrikins.de/shop

Wir freuen uns auf euch

Passt auf euch auf,

Larrikins

23.10.2020  -  Live & Akustisch in Goldberg Ausverkauft

Wow, Goldberg meldet nach nur einem Tag ausverkauft! <3

 

Vielen Dank für euer Vertrauen und euren Support!!

 

Larrikins

22.10.2020 - Live & Akustisch in Goldberg

Einmal im Jahr zieht es uns auf die heimische Bühne und das wollen wir uns auch im Jahr 2020 nicht nehmen lassen.

 

Am 05.12.2020 spielen wir in der Goldberger Stadtkirche ein Akustikkonzert.

 

Wir freuen uns sehr und wissen jetzt schon, das wird ein besonderer Abend mit einer bunten Setlist und dem ein oder anderen Bühnengast.

 

Das Konzert ist bestuhlt und es gibt exakt 70 Tickets - ab sofort hier:

www.larrikins.de/shop

 

Das wird schön, das wird besonders <3

 

Larrikins // Live & Akustisch - Stadtkirche Goldberg

14.10.2020  -  JVA Tour verschoben

Unsere JVA Tour, zumindest die Konzerte im Oktober 2020, können aufgrund der aktuellen Coronasituation nicht gespielt werden. Das ist keine Überraschung, aber nach einem halben Jahr Planung hatten wir doch bis zuletzt gehofft, diese außergewöhnlichen Konzerte spielen zu können.

 

Fest steht: Wir werden die geplanten Konzerte nachholen und in den JVA's spielen!

 

Nun liegt unser Augenmerk also auf das bereits ausverkaufte Konzert im M.A.U. Club Rostock am 13.11.2020.

 

Drückt die Daumen, dass das stattfinden kann und wir nach neun verdammten Monaten endlich zurück auf die Bretter dürfen.

 

Passt aufeinander auf!!

 

Larrikins

09.10.2020  -  LARRIKINS LIVE IM M.A.U. CLUB ROSTOCK - AUSVERKAUFT

Rostock <3

 

Unser Konzert am 13.11.2020 im M.A.U. Club Rostock ist ausverkauft!

 

1000 Dank dafür!!

 

Passt auf euch auf!

 

Larrikins

04.10.2020  -  "Für die, die geblieben sind"

Heute vor einem Jahr ist unser aktuelles Album erschienen.

Über zwei Jahre haben wir an der Platte gearbeitet und wir sind verdammt stolz auf das Ding.

 

Wir hatten in diesem Jahr viele viele Konzerte mit der Scheibe auf dem Plan, aber daraus ist leider nichts geworden.

 

Umso schöner, dass es jetzt endlich wieder los geht.

 

13.11.2020

M.A.U. Club Rostock

 

Letzte Tickets:

https://bit.ly/3mZXtps

 

Wir freuen uns sehr auf den Abend!!

 

Das Album gibt‘s hier:

www.larrikins.de/shop

 

Danke für euren Support über so viele Jahre!

 

Larrikins

02.10.2020  -  Happy Birthday Armin <3

Seit über 12 Jahren am Merchtisch als treuer Wegbegleiter der Larrikins.

 

Zu deinem heutigen Geburtstag wünschen wir dir alles Liebe.

 

Der nächste Träger Rum geht auf dich ;)

 

Knutschää,

 

deine Bänd & Crew!

 

 

 

 

Foto: Christian Thiele

Bandkontakt

Larrikins GbR

Postfach 1401

37213 Witzenhausen

Email: kontakt@larrikins.de