28.09.2021 - Vielen Dank, Campus Open Air Wismar!

CampusOpenAir Wismar, vielen Dank für den schönen Tag!!

Es tat so unglaublich gut endlich wieder so vielen Menschen direkt von der Bühne in die Augen sehen zu dürfen! Danke an Alle, die zu so früher Stunde so viel Spaß mit uns hatten! Ab nächstes Jahr dann bitte endlich wieder ganz viel mehr davon

Achso, natürlich auch ein dickes Küsschen an unsere Crew für die Schufterei und an unseren Freund DROPINK Alex, der den Tag in Bildern festgehalten hat!

Passt auf euch auf und bleibt gesund!

Larrikins

23.09.2021 - Campus Open Air Wismar

Diesen Samstag, den 25.09.2021, entern wir die Bühne für das voraussichtlich letzte Konzert in diesem Jahr. Wer also nochmal einen heißen Freilufttanz mit uns wagen möchte, hat in dieser Woche die Chance. Ein paar finale Infos zum CampusOpenAir 2021 in Wismar:

Wir spielen am Samstag um 15.45 Uhr (neue Spielzeit!!) und werden 60 Minuten Vollgas geben. Die Fußballinteressierten unter euch können also aufatmen und den Weg ins Stadion über Wismar nehmen

 

Wichtig:

Vor Ort gilt die 3G Regel - somit haben ALLE die Möglichkeit das Open Air zu genießen. Wer keine Teststation in seiner Gegend hat, bucht sich unter www.testcenter-wismar.de einen Termin im Stadthafen Wismar, nicht weit vom Campus entfernt. Auch wichtig: Ohne Personalausweis kein Einlass!

Tickets bekommt ihr noch an der Abendkasse. Ihr seht, eine Menge Infos und ein geiles Line Up gibt es oben drauf. Aus allen Genres etwas, so dass am Ende eine schöne Suppe draus wird. Genau so mögen wir das und deshalb sind wir voller Vorfreude auf den Samstag! Wer noch Fragen hat checkt: https://campusopenairwismar.de

Wir freuen uns auf euch und werden alles geben, um diese kurze aber schöne Open Air Saison gebührend mit euch abzuschließen!

Heiß auf Samstag!

Larrikins

14.09.2021 - Neues Video von den Nullpunkten!

Hallo Leute,

nach ein paar traurigen Momenten bezüglich der erneuten Verschiebung unseres Konzertes im Mau Club - findet nun am 15.04.2022 statt - mal ein paar aufmunternde Töne.

Unsere Freunde von Nullpunkt haben vor ein paar Tagen ihre zweite Single »Pauken & Fanfaren« vom kommenden Album »Gemischtwarenladen« rausgehauen. Das war ein richtig flotter Tag mit tollen Menschen und 'ner Schubkarre Schnaps. Wat willste mehr? Deswegen - reinschauen, aufdrehen und Platte vorbestellen!!

Wir sehen uns dann nächste Woche beim CampusOpenAir 2021 in Wismar, ok?? Nochmal schön ein' in freier Natur machen bevor es draußen wieder nur die Feuertonne zu bestaunen gibt!

Wir zählen auf euch und haben richtig Bock!!

Larrikins


10.09.2021 - Happy Birthday, Tino!

Immer den besten Whiskey im Rucksack und auf der Bühne unendlich Feuer im Arsch!

 

Lieber Tino, zu deinem heutigen Geburtstag wünschen wir dir alles Liebe und nur das Beste!

 

Der nächste Korken geht auf Dich!!

 

Deine Bänd & Crew <3

 

Foto: DROPINK

06.09.2021 - Rostock Konzert erneut verschoben

Liebstes Rostock,

 

am kommenden Freitag, den 10.09.2021, würden wir unser Nachholkonzert vom 13.11.2020 im M.A.U. Club Rostock spielen. Im damaligen Vorverkauf habt ihr uns die Tickets aus den Händen gerissen, das Konzert ausverkauft und wir waren von Anfang an heiß. Rostock ist wie eine zweite Heimat für uns und spätestens nach der fulminanten Schiffstour im Dezember 2019 sind wir mehr als heiß auf eine Rückkehr.

Ehrlich gesagt haben wir uns unser Comeback aber etwas anders vorgestellt. Nach zwei Vollkontakt-Konzerten im Sommer haben wir schwer Bock auf »richtige« Shows. Die Auflagen des Landes und die steigenden C-Zahlen in der Hansestadt machen es zusätzlich schwer, ALLEN Leuten den Zugang zum Konzert ohne zusätzlichen finanziellen Aufwand möglich zu machen.

 

 

Deshalb werden wir gemeinsam mit dem Mau Club das Konzert auf den 15.04.2022 verschieben.

Die Tickets behalten selbstverständlich ihre Gültigkeit, können aber auch zurückgegeben werden.

 

Wir hoffen ihr habt Verständnis für unsere Entscheidung!

 

Halten wir fest:

Larrikins ■ M A U Club (Ausverkauft) - 15.04.2022 - Ihr & Wir in der schönsten Hansestadt der Welt! Alle, und so viel von Allem, wie nur geht.

Denn Zungenküsse sind geiler als Luftküsschen!

 

Larrikins

Bandkontakt

Larrikins GbR

Postfach 1401

37213 Witzenhausen

Email: kontakt@larrikins.de