28.04.2020 - Doppeltapedeck - Eine Playlist der Larrikins.

Da wir unsere Lieblingsplatten ja gerade nicht gemeinsam hören dürfen, haben wir die Favorites der Band in die »Doppeltapedeck« Playlist auf Spotify geschmissen.

 

Hier geht es zur Playlist: https://sptfy.com/djUj

 

Von Loopmilla bis Raised Fist, von Turbostaat bis Long Distance Calling. Für jeden was dabei. Viele befreundete Bands wie Dritte Wahl, Graupause oder 4 Zimmer Küche Bad sind auch am Start.

 

Wir werden die Liste in unregelmäßigen Abständen updaten. Also - abonnieren & verfolgen!!

 

Viel Spaß beim Hören!

 

Passt auf euch auf!

 

Larrikins

10.04.2020 - NEUES VIDEO für und mit Gefrierpunkt.Berlin!

In Zeiten, in denen alle von »Zu Hause« bleiben sprechen, sollten wir auch an die Menschen denken, die kein zu Hause haben!

Wir freuen uns sehr, mit »Geteiltes Leid« den offiziellen Gefrierpunkt.Berlin Song für das Jahr 2020 / 2021 beisteuern zu dürfen!

 

Alle Infos zur Organisation und Möglichkeiten der Unterstützung findet ihr auf:

https://www.facebook.com/Gefrierpunkt.Berlin/

 

Wir freuen uns über euer Feedback und wären euch sehr dankbar, wenn ihr das Video in den Socials teilt,  um den Menschen und Machern von Gefrierpunkt.Berlin und ihrem Engagement eine möglichst große Reichweite zu schenken!

 

Larrikins


08.04.2020 - POLAROID - DER DOKUFILM

Wir hatten euch ja ein wenig Home Entertainment für die Tage zu Hause versprochen.

»Polaroid« - ein Dokufilm über die Entstehung des letzten Studioalbums »Für die, die geblieben sind«. Beginnend während der Vorproduktion zur Platte, geben wir euch einen Einblick in unsere kreativen Prozesse bis hin zur finalen Entstehung der Songs, im Lakesidestudio Berlin bei Dirk Burke.

Gespickt mit vielen Kommentaren der Musiker, lassen wir euch an unseren Gedanken zum hohen DIY Charakter unserer Band teilhaben und versuchen zu erörtern,

warum wir nach so langer Zeit immer noch zusammen sind.

 


»Polaroid« ist somit nicht nur eine Doku über den Werdegang der Band und die Entstehung der letzten Platte, sondern auch ein Abbild der bandeigenen Philosophie.

Wir wünschen euch viel Spaß beim Zuschauen, Zuhören und Teilen!

 

Larrikins

 

»Für die, die geblieben sind«

Das aktuelle Album

Album bestellen (LP & CD):

http://www.larrikins.de/shop

Digital:

iTunes https://apple.co/2SJa8OM

Amazon Music https://amzn.to/32OnxcT

Spotify: https://sptfy.com/hjh1

06.04.2020 - Ein paar Worte ...

Am vergangenen Samstag haben wir ein Konzert gespielt und live gestreamt. Auch knapp 48 Stunden später sind wir immer noch geflasht und geplättet.

 

Wir haben so unglaublich viele Nachrichten bekommen, wie viel euch dieses Konzert bedeutet hat und welchen emotionalen Wert der Abend für euch hatte. So viele persönliche Geschichten und Worte zu unseren Songs, das hat uns wirklich die Sprache verschlagen.

 

Aber auch für uns als Band war es ein sehr besonderes und wirklich intensives Konzert. Wenn Tränen kullern, ist das schon sehr außergewöhnlich! Schwer zu beschreiben, was da emotional mit uns allen passiert ist..

 

 

 

Danke an Patrik und Ché von den Insane Studios und TIN DRUM Studios für die Einladung, die Unterstützung, die Umsetzung eurer Idee und das Vertrauen in uns!!

 

Und vielen vielen Dank an euch da draußen:

Für euer dabei sein, für euer frei sein, für eure Spenden, eure lieben Worte und 90 Minuten gemeinsamen Rausch, fern ab der jetzigen Realität.

 

Ihr seid der Wahnsinn! Passt auf euch auf und bleibt gesund!

 

Wir danken euch! <3

 

Larrikins

 

Foto: Panic Room Of Music

04.04.2020 - »PANIC ROOM OF MUSIC« - Die Links zum Streamingkonzert

 

 

 

Wir spielen heute um 20:15 Uhr ein Streamingkonzert!

 

Hier könnt ihr das Konzert sehen:

 

www.facebook.com/larrikinsband

 

www.twitch.tv/panicroomofmusic

 

Bis später!

 

Larrikins

Bandkontakt

Larrikins GbR

Rudower Straße 3

12439 Berlin

Email: kontakt@larrikins.de