15.02.2021 - Hamburg, Astra Stube Musikkultur e.V.

15. Februar 2020 - »Under the Bridge« zusammen mit Show off Freaks & Them Horny Snakes

 

Das letzte Larrikins-Konzert, vor Corona, ist uns in sehr guter Erinnerung geblieben. Genau ein Jahr ist dieser Abend nun her und rückblickend hätten wir uns den Abschied in die Zwangspause nicht schöner vorstellen können.

Das war ein brillanter Abend mit 100% Vollgas ab Sekunde eins in einem rappelvollen Laden. Dass uns das alles fehlt, brauchen wir nicht zum wiederholten Male schreiben. Schaut euch die Bilder an und ihr wisst, wofür wir brennen!!

 


Auch wenn es hier gerade ziemlich ruhig ist, wir haben euch nicht vergessen, Leute! Und wenn wir an all die leuchtenden Augen und die vielen emotionalen Momente auf den vergangenen Konzerten denken, wissen wir: Ihr seid dabei.

Wir drücken euch und beide Daumen, das hier irgendwie weiter durchzustehen und sagen Danke an jeden Einzelnen, der mit uns bis hier hin auf die Tube gedrückt hat.

Irgendwann sehen wir uns wieder und drehen durch!

VERSPROCHEN!

WIR DREHEN DURCH!!!

 

Larrikins

Bandkontakt

Larrikins GbR

Postfach 1401

37213 Witzenhausen

Email: kontakt@larrikins.de