31.03.2021 - SPUREN >>Proberaum Live Session<< Videopremiere

Liebe und Tod als ewige Begleiter. Beides zerreißt uns. Beides berührt uns. Beides ist ewig. Mit Spuren gab es auf dem letzten Album ein Lied über die Liebe, die weit über den Tod hinaus erhalten bleibt. Ein Song, der inhaltlich verdammt tief geht, uns selbst immer wieder eine Gänsehaut verpasst und dessen Textzeile nicht zuletzt Namensgeber unserer letzten Scheibe ist.

Mit der »Spuren« Proberaum Session wollen wir euch nicht nur ein wenig Livefeeling zurückbringen sondern euch auch für ein paar Minuten an einen Ort entführen, in dem unsere bisherigen vier Alben entstanden sind. Wir feiern in diesem Jahr unseren zwanzigsten Bandgeburtstag und lassen uns das Jubiläum ganz bestimmt nicht vermiesen. Versprochen.

 


Machen wir uns also auf die Spuren und blicken zurück auf 20 Jahre LARRIKINS. Das hier ist der erste Streich, präsentiert vom Frontstage Magazine.

Teilt es in die Welt hinaus, habt Spaß und dreht auf <3

Auf euch und auf uns!

 

Larrikins

29.03.2021 - Teaser "Spuren" - Proberaum Live Session

Mittwoch. 31.03.2021. 18:00 Uhr.

 

Youtube Premiere: https://youtu.be/VUfEEAJyZiM

 

Präsentiert von Frontstage Magazine.

 

Teilt es in die Welt hinaus <3

 


10.03.2021 - Akustikshows erneut verschoben

Wir würden euch auch gern mal wieder erfreuliche Nachrichten überbringen..

Aufgrund der aktuellen Situation müssen wir unsere Akustikkonzerte am 09. & 10. April 2021 in der Stadtkirche Goldberg erneut verschieben. Das aktuelle Geschehen lässt uns leider keine andere Wahl. Wir halten uns kurz:

 

01. Alle gekauften Tickets behalten ihre Gültigkeit

02. Wir arbeiten mit allen Zuständigen an Ersatzterminen und hoffen, noch in diesem Jahr mit euch gemeinsam ein Larrikins Konzert im akustischen Rahmen feiern zu können.

Wir geben unser Bestes, versprochen!

03. Wem dieses Versprechen nicht reicht, schreibt eine Mail an tickets@larrikins.de mit Angabe des PayPal Kontos oder IBAN und bekommt seine Knete wieder.

 

Sorry Leute, wir hatten uns den Start ins »Konzertjahr« 2021 auch etwas anders vorgestellt.

Passt auf euch auf!

 

Larrikins

05.03.2021 - MOODmacher

Moin Leute,

 

lange nichts gehört, was? Also Zeit etwas zu quatschen??

 

Tino & Felix sind am Sonntagabend zu Gast bei »MOODmacher« - der Musikertalk.

 

Neben uns sind noch dig.WAH und Backbringer mit dabei.

 

Wenn ihr also Lust auf ein wenig Gequatsche und Zeitvertreib habt, schaltet Sonntag ab 19.00 Uhr ein auf

 

twitch.tv/moodmacher

 

Habt ein gutes Wochenende!

 

Larrikins

Bandkontakt

Larrikins GbR

Postfach 1401

37213 Witzenhausen

Email: kontakt@larrikins.de