20.04.2022 - Nachschlag, min Jung.

Hier noch ein kleiner Nachschlag an Bildern von unserem Konzert im M.A.U. Club Rostock zusammen mit Nullpunkt und MÆNTIK. Es knipste unser Freund Siggis Pictures. Vielen Dank dafür.

 

Genießt die Sonne! Ach übrigens, nächster Halt: 18.Pfingstrock Open Air im Entenfang Torgau. Bock!!

 

Larrikins

13.04.2022 - Tourblog Rostock, Mau Club

Die erste Clubshow nach 26 Monaten. Am vergangenen Freitag haben wir im Mau Club Rostock gemeinsam mit Maentik und Nullpunkt gespielt.

Letztere haben uns bereits nach dem Soundcheck (endlich mal wieder) ihre Liebe gestanden.

 

Ein traumhafter Abend. Aber seht selbst.

 

Larrikins


11.04.2022 - Dankeschön Rostock!

Das war es also, unser erstes Clubkonzert nach langen 26 Monaten. Gemeinsam mit unseren Freunden von Nullpunkt und MÆNTIK im M.A.U. Club Rostock. Was sollen wir sagen? Das Warten hat sich verdammt nochmal gelohnt. Was für eine Atmosphäre, wow.

Unser Freund Alex DROPINK hatte die Kamera dabei - hier sind die Bilder!

 

Wir sind immer noch geflasht. Vielen vielen Dank für diesen wundervollen Abend!

Larrikins

03.04.2022 - Morgens Biertrinken ist wichtig.

Grüße aus Rostock!

 

Wir haben ein paar bewegte Bilder aufgenommen und schon sehr früh Bier getrunken. Das war und wird gut.

 

Wir sehen uns dann am kommenden Freitag im M.A.U. Club zusammen mit Nullpunkt und Mæntik.

 

Genießt den Restsonntag.

 

Larrikins

Bandkontakt

Larrikins GbR

Postfach 1401

37213 Witzenhausen

Email: kontakt@larrikins.de