29.07.2021 - Campus OpenAir Wismar

Wir haben Bock auf Live! Eines unserer wenigen Konzerte in diesem Jahr wird das CampusOpenAir 2021 in Wismar.

 

Das Line Up ist bunt gemischt und wir ziehen unseren Hut vor den Mädels und Jungs hinter den Kulissen. Erscheint zahlreich, sichert euch eure Tickets und unterstützt damit ein tolles Festival in verrückten Zeiten!

 

Übrigens, mit dem Promocode "larrikins" gibt es satte 5,00 € Rabatt!

 

Also, ran jetzt an die Tickets unter: 

https://campusopenairwismar.de/shop/

 

Larrikins

22.07.2021 - BIRDY TALK - Der Real-Talk-Podcast »20 JAHRE LARRIKINS«

Sophia Vogel begleitet uns seit dem Jahr 2017. Alles auf 100%, ist sie damals als junges Mädel mit ihrer Kamera in den Tourbus gestiegen um ihrer Passion nachzugehen, der Fotografie. Seit vielen Jahren begleitet sie Bands aus verschiedenen Genres auf Tour, bei der Promotion und wo immer Hilfe benötigt wird.

 

Felix war zu Gast in Sophias Podcast »Birdy Talk«. In 60 Minuten geht es so ziemlich um alles, was den Werdegang der Kapelle beeinflusst hat. Angefangen beim hohen DIY Faktor der Larrikins und des gesamten Teams dahinter, bis hin zu inspirierenden Bands die Beweggrund für die Musik waren. Über Zukunftspläne und die alles entscheidende Frage, wie man es so lange miteinander aushält und was das Geheimnis dahinter ist.

 

Es gibt es also eine Menge Stoff zum Weghören. Vorgetragen von zwei Menschen, die ihre Leidenschaft l(i)eben und im fast gleichen Alter auf »Go!« gedrückt haben.

 

Hier geht's lang:

https://open.spotify.com/episode/2SQ7dlBvDCJOTCMvY7bcN7...

.. und überall wo es Podcasts gibt!

Larrikins

21.07.2021 - Ohne uns ist's still

Das war der Leitspruch für alle Kulturschaffenden in den letzten Monaten. Durchhalten, Glauben, Weitermachen. Gerade in den letzten Wochen haben wir wohl alle gemerkt, wie gut es tut endlich wieder ein bisschen Normalität zu spüren.

 

Uns hat die Bühne gefehlt und es war einfach nur schön endlich wieder live zu spielen. Doch während den letzten 1,5 Jahren lagen vielen Bühnen und Clubs brach. Ausgeschaltet, unbespielt und unbelebt. Das Kulturwerk MV hat es sich zur Aufgabe gemacht, all den Gesichtern hinter den Vorhängen durch die Digital-Clubtour eine Bühne zu geben und von ihren Gedanken und Vorhaben zu berichten.

Wir haben Nico und Basti auf der Insel Rügen besucht und natürlich auch ein paar Songs gezockt. Schaut euch den Beitrag an und unterstützt eure Läden!

 

Danke La Grange für die Einladung und den tollen Tag! Danke Kulturwerk MV fürs Reinhauen und Etablieren der Kulturstrukturen in Mecklenburg Vorpommern

 

Larrikins


15.07.2021 - Tourblog Boberow »Zurück in die Zukunft - Das Open Air«

So sah es aus, das erste Konzert nach über 1,5 Jahren vor Publikum.

 

An dieser Stelle nochmals ein großes Dankeschön an Show off Freaks für die Einladung, Ebi und das Rock im Moor Team für die grandiose Umsetzung und an Drei Meter Feldweg für die Unterstützung beim Jägi.

 

Und an alle vor der Bühne: Danke, dass ihr uns nicht vergessen habt und uns 45 Minuten Normalität mit Gänsehaut verschafft habt.

 

Wie immer gilt, fürs Teilen gibt's ein Bienchen!

 

Larrikins


14.07.2021 - Jedem Anfang wohnt ein Zauber inne (Hermann Hesse)

Boberow, das war ganz ganz doll schön und längst überfällig!

 

Wir verneigen uns!

 

Larrikins

 

Fotos: Fliege 


07.07.2021 - Digital Club Tour des Kulturwerk MV

Im Rahmen der Digital Club Tour des Kulturwerk MV waren wir im Mai im La Grange auf der Insel Rügen und haben unseren Freund Sebastian besucht.

 

Er berichtet im Interview über die kulturelle Arbeit und Vielfalt vor Ort, wir liefern den Soundtrack live auf der Bühne.

 

Heute Abend um 20.00 Uhr im Facebook Stream des Kulturwerk MV.

 

Einschalten!!

 

Larrikins

06.07.2021 - LIVE auf der Freilichtbühne Breddin

Nun geht es Schlag auf Schlag. Endlich wieder Konzerte, zumindest ein bisschen. Am 14.08.2021 spielen wir gemeinsam mit Bloody Cape & fragFrank auf der Freilichtbühne in Breddin.

 

Es gibt genau 100 Tickets und das Konzert findet unter den aktuellen Hygiene-Vorkehrungen statt. Wer dabei sein möchte, hier lang:

 

https://www.eventim-light.com/.../60d34ad3afa411141a61d56...

 

Wir freuen uns sehr, dass wir in diesem Sommer zumindest ein paar Konzerte spielen dürfen und hoffen euch zahlreich begrüßen zu dürfen <3

 

10.07.2021 - Boberow / Zurück in die Zukunft - Das Open Air Konzert

14.08.2021 - Larrikins / Live in Breddin (Freilichtbühne Open Air)

10.09.2021 - Rostock / M.A.U. Club Rostock (ausverkauft)

25.09.2021 - Wismar / CampusOpenAir 2021

 

Unglaublich Bock!

 

Larrikins

Bandkontakt

Larrikins GbR

Postfach 1401

37213 Witzenhausen

Email: kontakt@larrikins.de