10.02.2022 - Freitag Nacht in Rostock

Nachdem unsere letzte Clubshow über 24 Monate her ist, wird es nun aller höchste Zeit auf die stickigen Bretter zurückzukehren. Wir spielen am 08.04.2022 im M.A.U. Club Rostock

 

Aber nicht allein! Aus den jeweiligen Einzelshows (bei uns der 15.04.2022) entsteht nun ein dickes Package und wir sind heiß darauf mit unseren Freunden Nullpunkt und MÆNTIK unsere Clubrückkehr zu feiern. Drückt mit uns alle Daumen, dass diese Sause endlich starten kann.

 

Tickets gibt es ab sofort hier:

https://bit.ly/3LorriX

 

Die Tickets für den 13.11.2020 // 13.02.2021 // 10.09.2021 // 15.04.2022 behalten ihre Gültigkeit, ebenfalls gültig sind die Tickets aus der Nullpunkt »Gemischtwarenladen« Supporterbox. Bei Fragen dazu, schreibt uns bitte.

 

Ran an Speck, wir wollen euch endlich wieder tanzen sehen!

Mega Bock! <3

 

Larrikins

Bandkontakt

Larrikins GbR

Postfach 1401

37213 Witzenhausen

Email: kontakt@larrikins.de