16.08.2021 - Breddin <3

Das war wirklich ein Feuerwerk. Knapp 30 Jahre wurde die Freilichtbühne nicht bespielt, am Samstag hat sie endlich wieder die volle Energie bekommen. Vielen Dank fürs Tanzen, Mitsingen und Feiern. Das hat verdammt gut getan.

Ein großes Danke an Stephan und die gesamte Crew für eure Gastfreundschaft und die Bemühungen. Es war perfekt. Grüße gehen raus an Bloody Cape und fragFrank. Es hat verdammt viel Spaß gemacht die Bühne und das Bier mit euch zu teilen!

 

Passt auf euch auf!

 

Larrikins

12.08.2021 - Das nächste Konzert vor Publikum

Ganz schön verrückt bei so einer Ankündigung völlig aufgeregt vor dem Rechner zu hocken. Larrikins - Konzert - Publikum - Bock!!

 

Am Samstag spielen wir im brandenburgischen Breddin auf der Freilichtbühne zusammen mit fragFrank und Bloody Cape. Das ganze ist kein Sitzplatzkonzert, ihr dürft also tanzen <3

 

Wie ihr dem Flyer entnehmen könnt benötigt ihr einen Impfnachweis oder 'nen Test. 3G - voll auf Empfang, kennt ihr ja :)

 

Wenn die Bahn fährt, fährt sie auch direkt nach Breddin. Vom Veranstaltungsort ca. fünf Minuten Fußweg entfernt ist der Bahnhof. Perfekte Verbindungen nach Berlin und Wismar, und und.. Ihr wisst, wo ihr nachgucken könnt.

 

Es wird definitiv auch eine Abendkasse geben, aber wer auf Nummer sicher gehen möchte holt sich hier noch fix ein Ticket:

 

https://www.eventim-light.com/.../60d34ad3afa411141a61d56...

 

Wir haben richtig richtig Bock und 'ne dicke Setlist im Gepäck. Da gerade niemand weiß wie viele Konzerte noch wann stattfinden und in welchem Rahmen empfehlen wir euch:

 

KOMMT VORBEI UND DREHT MIT UNS RICHTIG AM ZEIGER!

 

Wir sehen uns Samstag <3

 

Larrikins // Live in Breddin (Freilichtbühne Open Air)

11.08.2021 - Rachetränen

Auf dem Weg zum Reichtum, Größenwahn und immer mehr Besitz führen wir nicht nur einen Krieg gegen diesen Planeten und seine Arten, sondern auch gegen uns selbst. Wir haben getötet, gemordet nur zum Spaß und sitzen nun in einem Haufen Scherben.

 

Wir wundern uns, dass wir nach jedem Schritt noch blutigere Füße haben. Blutige Füße, die unsere satten Hüllen durch diese Zeit stolzieren lassen.

Spürst du die Tropfen auf der Stirn? Sie waschen uns das kranke Hirn!

 

 

https://open.spotify.com/track/7rFLLwPhRwrvSjHU2jJVUR?si=5cf5d3b2651046c4&fbclid=IwAR1Unz-1NGuAKFip_RKBWq968KgacSUbbCNxTnin_ocYH-s-AL1WPLhqVBk&nd=1

 

 

Larrikins

Bandkontakt

Larrikins GbR

Postfach 1401

37213 Witzenhausen

Email: kontakt@larrikins.de