24.11.2020  -  Akustikkonzerte verlegt auf 2021

Bis zuletzt haben wir gebangt, gehofft, geplant und versucht. Auch uns bleibt letztendlich nichts anderes übrig als der bitteren Realität ins Auge zu sehen. Die Ungewissheit in der jetzigen Situation zwingt uns die für Dezember geplanten Akustikkonzerte in der Goldberger Stadtkirche in das Jahr 2021 zu verschieben.

Unter den aktuellen Bedingungen ist es uns weder möglich intensiv zu proben, noch die Konzerte in dem Rahmen vorzubereiten, wie wir ihn für angemessen halten.

Wir können euch aber glücklicherweise schon die Daten für das Jahr 2021 durchgeben. Also aufgepasst:

 

Freitag 09.04.2021 (verlegt vom 04.12.2020) - Tickets:

https://www.larrikins.de/shop/tickets/

Samstag 10.04.2021 (verlegt vom 05.12.2020) - ausverkauft

 

 

 

Gekaufte Tickets behalten selbstverständlich ihre Gültigkeit. Solltet ihr euer Ticket zurückgeben wollen, schreibt einfach eine Mail an: tickets@larrikins.de

 

Wir hoffen auf euer Verständnis. Es fällt uns als Band alles andere als leicht diese Konzerte zu verschieben.

Bleibt gesund, wir freuen uns auf euch <3

Larrikins

23.11.2020  -  Zeit

Einer unserer und wir wissen, auch eurer Favoriten. An jedem Abend, in jeder Stadt, auf jedem Dorf.

 

Wir spielen den Song häufig zum Ende eines Konzertes. Das wirkt für uns auf der Bühne dann wie eine Meditation zum Ausklang des Abends. Der ruhige Beginn, dann der Refrain, das gewaltige Aufbäumen im Soloteil und das Verlassen der Bühne während die Uhr laut zu Christians Beat tickt.

 

Verrückt, wie sehr wir diesen Moment vermissen.

 

Hoffentlich bald wieder..


03.11.2020  -  Rostock Konzert verschoben

Es scheint wie verhext! Aufgrund des aktuellen Veranstaltungsverbotes im November dürfen wir unser Konzert am 13.11.2020 im M.A.U. Club Rostock nicht spielen.

Wir sind verdammt traurig denn wir haben uns sehr auf den Abend gefreut. Dieser Termin war für uns ein Lichtblick nach 9 Monaten ohne Konzert in diesen verrückten Zeiten.

 

Glücklicherweise können wir euch direkt einen Ersatztermin präsentieren:

 

Samstag - 13.02.2021 // Larrikins ■ M A U Club (Ausverkauft)

 

Das Konzert ist ausverkauft. Wir würden uns riesig freuen wenn das so bleibt. Damit helft ihr nicht nur uns, sondern auch dem MAU Club Rostock. Sollte der Termin für euch nicht passen, könnt ihr die Tickets selbstverständlich zurückgeben.

Wir hoffen, euch bald wieder zu sehen und alles für euch geben zu dürfen.

 

Ihr fehlt uns!

Larrikins

Bandkontakt

Larrikins GbR

Rudower Straße 3

12439 Berlin

Email: kontakt@larrikins.de