30.01.2020 Campus Open Air Wismar 2020

Am 26. September spielen wir auf dem CampusOpenAir 2020 in Wismar!

 

Hier bekommt ihr Tickets:

 

https://campusopenair.ticket.io/

 

Der Sommer wird gut <3

 

Larrikins

29.01.2020 Neues Merchandise

Nach einem grandiosen Jahresauftakt im Güstrower B.A.Rocktikum, vielen Dank dafür, ist unser Winterschlaf nun endgültig vorbei.

 

Wir starten direkt mal mit einem Shopupdate!!

 

Es gibt neue Girlies, neue Shirts und endlich einen grauen Hoodie.

 

Neben dem neuen Kram findet ihr natürlich auch 'ne Menge anderer Klamotten und Tonträger.

 


Fotos: Sophia Vogel

 

Hier geht's zum Shop:

www.larrikins.de/shop

 

Viel Spaß und bis später.

 

Larrikins 

15.01.2020 Vorverkauf Güstrow

Hey Leute,

 

aufgrund der hohen Nachfrage gibt es für unser Konzert mit Möwe & die Ölmützen im BARocktikum Güstrow am 25.01.2020 nun einen Vorverkauf.

Hier bekommt Ihr Tickets:

 

B.A.Rocktikum

Elisabethstraße 35

18273 Güstrow

 

Stadtkind

Leonhardstraße 5 a

18057 Rostock

(Nur Barzahlung / VVK bis 24.01.2020)

 

Nutzt den Vorverkauf, sagt euren Freunden Bescheid und lasst uns gemeinsam mit Möwe & Die Ölmützen einen großartigen Start in das Jahr 2020 feiern.

 

Wir freuen uns auf euch!

 

Larrikins

07.01.2020 - Hallo 2020

Wir wünschen euch ein gesundes neues Jahr 2020!

Hier noch ein paar Bilder von unserer Releaseparty in Goldberg! Es war wunderschön. Es knipste unser langjähriger Freund Alex // DROPINK. Vielen Dank dafür.

 

Wir sehen und hören uns ganz bald. Es steht 'ne Menge an..

 

Larrikins

Bandkontakt

Larrikins GbR

Postfach 1401

37213 Witzenhausen

Email: kontakt@larrikins.de