30.04.2021 - Neues Merchandise

Ey Leute, wir haben endlich ein paar neue Shirts am Start, die ihr ab jetzt im Onlineshop bekommt: www.larrikins.de/shop

 

Drei brandneue Motive für die Damen und die Herren. Von ganz schlicht bis dick aufgetragen. Von den vier Disteln, die in diesem Jahr ihren zwanzigsten Geburtstag feiern, bis hin zum ganz schlichten Old School Shirt.

 

An alle Besteller vom vergangenen Wochenende und an alle, die es jetzt vorhaben:

Vielen Dank - Ihr helft uns damit sehr durch die konzertlose Zeit <3

 

Also, ab auf www.larrikins.de/shop und danach ein schönes Wochenende haben!

 

Larrikins

28.04.2021 - DANKE

Am vergangenen Samstag haben wir ein Streamingkonzert gespielt. Ein paar Gedanken dazu wollen wir euch nach diesen schönen Stunden nicht vorenthalten.

Lange haben wir überlegt und gegrübelt und nun sind wir uns sicher:

Es war die absolut richtige Entscheidung erneut ein Streamingkonzert zu spielen. Für einen Augenblick hat es sich angefühlt wie ein ganz normales Konzert, ein normaler Touralltag. Die Vorbereitungen, die Euphorie, die verkackte Generalprobe. Alles hat sich vertraut und gut angefühlt. Das schönste daran, das Lächeln der gesamten Crew und aller Beteiligten. Ununterbrochen, in jedem Moment. Nicht nur uns fehlt die Bühne, das hat man gemerkt.

An dieser Stelle ein riesiges Dankeschön an die gesamte Technikcrew rund um die TIN DRUM Studios und die Insane Studios. Was ihr auf die Beine gestellt habt, hat uns die Sprache verschlagen. Und das nicht zum ersten Mal.

 

Doch was wäre ein Konzert ohne Publikum? Genau, nichts. Und bei einem Streamingkonzert ist es als Band, zumindest für uns, alles andere als leicht ganz ohne Zuschauer ins Konzert zu finden. Ihr habt es uns verdammt leicht gemacht und dafür wollen wir uns bedanken! Für eure Nachrichten, Stories, Bilder, für die zwei wunderbaren Stunden in der jetzigen Situation und nicht zuletzt für eure zahlreichen Spenden und Merchkäufe.

Wir freuen uns, für euch spielen zu dürfen. Egal ob auf der Bühne oder im Stream! Akustisch, laut oder leise. Was da an Energie freigesetzt wird, berührt uns immer wieder. Und genau das haben wir gebraucht.

Passt auf euch auf, bleibt gesund!

Ihr seid der Hammer 🤍

Larrikins

14.04.2021 - Larrikins >>Das Streaming-Konzert<<

Am Samstag, den 24.04.2021, werden wir nach langer Zeit endlich zurück auf die Bretter kehren. Wir spielen ein Streamingkonzert.

 

Laut und roh, kommen wir direkt zu euch nach Hause und reißen euch aus der verfluchten Isolation. Die Primetime am Samstagabend gehört euch und uns!

 

In Kooperation mit Thin Drum Studio und Insane Studios könnt ihr das Konzert kostenlos auf folgenden Plattformen sehen:

 

https://www.youtube.com/larrikinsoffiziell

https://www.facebook.com/larrikinsband

 

Wir freuen uns auf ein weiteres Experiment und freuen uns vor allem auf euch!

 

Sagt allen Bescheid, schaltet ein und fangt Feuer <3

 

Larrikins

Bandkontakt

Larrikins GbR

Rudower Straße 3

12439 Berlin

Email: kontakt@larrikins.de