· 

BIRDY TALK - Der Real-Talk-Podcast »20 JAHRE LARRIKINS«

Sophia Vogel begleitet uns seit dem Jahr 2017. Alles auf 100%, ist sie damals als junges Mädel mit ihrer Kamera in den Tourbus gestiegen um ihrer Passion nachzugehen, der Fotografie. Seit vielen Jahren begleitet sie Bands aus verschiedenen Genres auf Tour, bei der Promotion und wo immer Hilfe benötigt wird.

 

Felix war zu Gast in Sophias Podcast »Birdy Talk«. In 60 Minuten geht es so ziemlich um alles, was den Werdegang der Kapelle beeinflusst hat. Angefangen beim hohen DIY Faktor der Larrikins und des gesamten Teams dahinter, bis hin zu inspirierenden Bands die Beweggrund für die Musik waren. Über Zukunftspläne und die alles entscheidende Frage, wie man es so lange miteinander aushält und was das Geheimnis dahinter ist.

 

Es gibt es also eine Menge Stoff zum Weghören. Vorgetragen von zwei Menschen, die ihre Leidenschaft l(i)eben und im fast gleichen Alter auf »Go!« gedrückt haben.

 

Hier geht's lang:

https://open.spotify.com/episode/2SQ7dlBvDCJOTCMvY7bcN7...

.. und überall wo es Podcasts gibt!

Larrikins

Bandkontakt

Larrikins GbR

Rudower Straße 3

12439 Berlin

Email: kontakt@larrikins.de