· 

Förderschule "An der Ahornpromenade" Güstrow

Unter dem Motto »ETWAS ZURÜCKGEBEN« haben wir am vergangenen Freitag für die Kinder und Jugendlichen der Schule »An der Ahornpromenade« in Güstrow ein Konzert gespielt.

Warum wir solche Konzerte spielen? Weil wir genau in dem Alter der dort anwesenden Kinder angefangen haben Musik zu machen und sie seit dem unser Wegbegleiter und Rückhalt ist. Und das seit weit über 15 Jahre.

Was liegt da also näher als ein Konzert in der Sporthalle..

Ehrlich gesagt finden wir für diese 60 Minuten auch Tage später nur schwer die richtigen Worte. Nach einem anfänglichen »Beschnuppern« standen dort Kids verschiedenen Alters, verschiedener Herkunft und verschiedener Interessen.

Bereits nach ein paar Songs brachten wir das Eis gemeinsam zum Schmelzen und wir spürten eine unglaubliche Kraft, die sich durch unsere Musik entwickelte. Kinder, die sich gegenseitig umarmten, tanzten und ihre Fäuste in die Luft streckten. Die uns voller Euphorie zuhörten und uns mit ihren Emotionen ein unglaubliches Glücksgefühl verpassten.

Dafür machen wir das hier. Dafür fahren wir los. Dafür stehen wir stundenlang im Proberaum und packen unsere Gedanken in Lieder.

Wir bedanken uns bei dem gesamten Kollegium der Schule für das entgegengebrachte Vertrauen, bei Christian von BLM Tonstudio und live recording Rostock für den Sound und die Unterstützung und bei allen Kids, die sich unser Konzert mit so viel Freude angeschaut haben.

 

Wir sehen uns wieder!

 

Larrikins


Bandkontakt

Larrikins GbR

Postfach 1401

37213 Witzenhausen

Email: kontakt@larrikins.de