· 

Etwas zurückgeben

Am Anfang des Jahres haben wir uns zusammengesetzt und überlegt, was wir in diesem Jahr als Band so anstellen wollen.

Von Anfang an war für uns klar, dass wir weniger Konzerte als sonst spielen werden. All die Songs, die wir in den letzten Monaten geschrieben haben, wollen aufgenommen werden. Die Produktion eines neuen Albums stand und steht ganz oben auf unserer Liste. Eine Menge hat sich aufgestaut und will endlich rausgeschrien werden.

Nichts desto trotz lieben wir es live zu spielen. In all den Jahren als Band hatten wir bis jetzt eine Menge Glück. Die Musik hat uns viele Tore geöffnet. Wir haben neue Freundschaften geschlossen, unser Dasein reflektiert und zu schätzen gelernt.

Genau aus diesem Grund, wollen wir etwas zurückgeben. Wir möchten für die Menschen spielen, die vielleicht noch nicht zur Musik gefunden haben oder nicht das Privileg haben, täglich Musik zu hören.

Wir sind froh, dass es geklappt hat und wir euch heute endlich mitteilen dürfen, dass wir am 06. Juli 2018 für zwei Konzerte nach Stralsund fahren.

 

Am Vormittag werden wir für die Kids der Marie Curie Schule spielen und am Nachmittag für die Häftlinge der JVA Stralsund.

Wir sind mehr als gespannt auf diese Konzerte und freuen uns unglaublich auf den Monat Juli.

Endlich wieder live, endlich wieder Larrikins!

Wir danken allen Beteiligten für das entgegengebrachte Vertrauen und freuen uns, mit dieser Idee und ihrer Umsetzung vielleicht ein kleines bißchen Glück zurückgeben zu können.

Larrikins

 

06.07.2018 Stralsund / Marie Curie Schule

06.07.2018 Stralsund / JVA

20.07.2018 Gallentin / JuRoTo Open Air

21.07.2018 Blankenfelde / Blank It Open Air

Bandkontakt

Larrikins GbR

Rudower Straße 3

12439 Berlin

Email: kontakt@larrikins.de