· 

LARRIKINS // Tour 2017 - Rostock Moya »Support für In Extremo«

DANKE ROSTOCK.

Wow, wir haben tatsächlich erstmal ein paar Tage gebraucht um den Donnerstagabend in der Moya Kulturbühne zu verarbeiten.

Ehrlich gesagt haben wir nicht damit gerechnet, um 19.00 Uhr vor so voller Hütte zu spielen. Diese 40 Minuten waren für uns ein einziger Rausch, völlige Ekstase, Aufregung, Glück und dafür wollen wir uns von ganzem Herzen bedanken.

Danke an In Extremo und Headline Concerts für die Einladung. Danke an alle Helfer und Stagehands vor Ort für die überragende Leistung und das Engagement.

Danke an unsere Crew, ohne die wir völlig aufgeschmissen wären. Küsschen an Armin, Steffen, Mäx, Basti, Peter & Resi.

Danke an Sophia fürs Knipsen und Danke an euch da draußen, fürs Zuhören, für die netten Worte nach dem Konzert und eure Leidenschaft.

Lassen wir die Bilder sprechen.

Larrikins

 


Bandkontakt

Larrikins GbR

Rudower Straße 3

12439 Berlin

Email: kontakt@larrikins.de